Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. April 2011

Zahnarzt im Netz

Narkosen beim Zahnarzt: "Kinder sind keine kleinen Erwachsenen"
STERN.DE
Zahnärzte raten bei Kindern zu oft zu riskanten Narkosen. Im stern.de-Interview sagt der Anästhesist Elmar Mertens, wann dies überhaupt nötig ist, welche Risiken bestehen und worauf Eltern achten sollten. Herr Dr. Mertens, wie häufig kommt es zu ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

STERN.DE


Warum Heilpraktiker dürfen, was Zahnärzten untersagt ist
Legal Tribune ONLINE
Dass der Zahnarzt als solcher über diese Kenntnisse nach Ansicht der Rechtsprechung nicht verfügt, ist besonders im Oktober 2010 durch eine Entscheidung des Amtsgerichts Düsseldorf deutlich geworden. Das Gericht erließ gegen einen Zahnarzt einen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Legal Tribune ONLINE


Den Keimen keine Chance
Südwest Presse
Darüber klärten die Ulmer Zahnärzte Dr. Christian Haase, Dr. Christian Scheytt und Hans Georg Stromeyer auf. Mein Zahnarzt meint, ich hätte Parodontitis. Ich habe aber keinerlei Schmerzen. Parodontitis muss keine Probleme bereiten. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

William und Kate: Noch 8 Tage: Wie plant man die perfekte Hochzeit?
Berliner Morgenpost
Stu Price ist Zahnarzt und ein Waschlappen. Seiner herrischen Freundin gehorcht er aufs Wort und will ihr mit dem geschichtsbeladenen Ehering seiner jüdischen Mutter einen Heiratsantrag machen. Doch vorher fährt er mit seinen Buddies zum ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Spezialitaeten aus Malta und Gozo:
Meldung.org (Pressemitteilung)
Meist sind viele Sitzungen beim Zahnarzt erforderlich, bis die Zähne wieder in einem erstklassigen Zustand sind - das gilt vor allem dann, wenn der letzte Zahnarztbesuch bereits längere Zeit zurückliegt. Eine Zahnbehandlung in Narkose ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

«Fukushima hat mich verändert»
Berner Zeitung
Was motiviert Sie als Zahnarzt, sich in der Gemeindepolitik zu engagieren und zu exponieren? Als selbstständiger Zahnarzt bin ich Arbeitgeber und Kleinunternehmer. Diese sind in der Politik untervertreten. Deshalb engagiere ich mich. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Vampir-Spot soll Männer in Zahnarztpraxen locken
Dnews
„Das riecht, als ob da drin irgendwas gestorben wäre“, moniert die nun völlig abgetörnte Schönheit und schickt den mundpflegefaulen Bettkandidaten erst einmal zum nächsten Zahnarzt. Die Ärzte im britischen Northamptonshire und Hampshire, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Dnews



Web 3 neue Ergebnisse für zahnarzt


German speakers: Why does the possessive form of Zahnarzt have an ...
Nein, ich versuche immer für die Arbeitsplatzsicherheit meines Zahnarztes zu ... They probably just copied the inflection of the older word "Arzt". ...
answers.yahoo.com/question/index?qid...

••• Alle Stellenangebote für Zahnarzt/-ärztin in Offenbach am Main ...
Gigajob-Stellenangebote: Zahnarzt/-ärztin in DE-63067 Offenbach am Main.
de.gigajob.com/job/DE-63067/...am.../Zahnarzt__-ärztin.html

Prophylaxe Wunstorf Hendrik Matthies, Zahnarzt Video
Watch the Prophylaxe Wunstorf Hendrik Matthies, Zahnarzt Video from Dailymotion - most recent videos on mefeedia.com.
www.mefeedia.com/watch/39039535

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen